WW097: Wildes Europa – 3517 km mit Kind und Kegel – mit André Schumacher

© André Schumacher

Bei seinem ersten Besuch im Weltwach Podcast erzählte André Schumacher davon, wie er sich nach Jahren des Vagabundierens zusammen mit seiner Frau Jenni einen alten Bauernhof gekauft und diesen wieder auf Vordermann gebracht hat. Trautes Heim, Glück allein? Damit war es für die beiden nicht getan. Als ihr Sohn Unai 18 Monate alt war, brachen sie erneut auf: mit dem Lastenfahrrad von Bäbelin bei Wismar bis nach Pamplona in Spanien – und zwar, wie André selbst sagt, „auf schönst möglichem Umweg“.

Bei Amazon*

Das Ergebnis: vier Monate voller kleiner und großer Abenteuer, Hitzewellen und Schneestürme, Spinner und Visionäre, unbeschreiblicher Strapazen und Momente größten Glücks. Was sie auf ihrer Tour durch Europa erlebt haben, das erzählt André in dieser Episode des Weltwach Podcast.

Links:

www.andre-schumacher.de

www.kunterbunthof.de

* Bei einigen der Links auf dieser Website handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn du die verlinkten Produkte kaufst, nachdem du auf den Link geklickt hast, erhalte ich eine kleine Provision direkt vom Händler dafür. Du zahlst bei deinem Einkauf nicht mehr als sonst, hilfst mir aber dabei, den Podcast und diese Webseite für dich weiter zu betreiben. Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

3 Idee über “WW097: Wildes Europa – 3517 km mit Kind und Kegel – mit André Schumacher

  1. Alexandra sagt:

    Tolle Folge! Toller Podcast! Hätte noch stundenlang zuhören können! Danke für die kleinen Auszeiten vom Alltag und geistigen Trips in ferne Länder und Abenteuer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.