WW092: Vom Reisen besessen – mit André Schumacher

André Schumacher
© André Schumacher

André Schumacher ist süchtig: nach Ferne, nach Menschen, nach Geschichten. Er hat sich dieser Sucht über mehrere Jahrzehnte und auf der ganzen Welt hingegeben und einen großen Schatz an Erfahrungen und Erinnerungen angehäuft. Was der Architekt, Expeditionsleiter, Autor, Abenteurer und Fotojournalist in dieser Zeit erlebt hat, erzählt er in seinem Buch „Eine Familie, zwei Räder und das Abenteuer unseres Lebens“ – und in dieser Folge des Weltwach Podcast.

© André Schumacher
Bei Amazon*
© Erik Lorenz

Links:

www.andre-schumacher.de

www.kunterbunthof.de

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Podcast. Setzte ein Lesezeichen permalink.
* Bei einigen der Links auf dieser Website handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn du die verlinkten Produkte kaufst, nachdem du auf den Link geklickt hast, erhalte ich eine kleine Provision direkt vom Händler dafür. Du zahlst bei deinem Einkauf nicht mehr als sonst, hilfst mir aber dabei, den Podcast und diese Webseite für dich weiter zu betreiben. Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

3 Idee über “WW092: Vom Reisen besessen – mit André Schumacher

  1. Anne-Kathrin Ernst sagt:

    Lieber Erik Lorenz, ich bin so froh und dankbar, dass ich diese – Ihre Webseite gefunden habe. Die Idee, Reisepodcasts zu machen, ist genial. Ich habe hier schon viele Reiseberichte gehört und bin fasziniert.
    Ihre Interviews und Interviwepartner sind so sympatisch und interessant. Ich selber habe nicht den Mut und die Möglichkeit solche Weltreisen zu unternehmen. Mich interessieren aber andere Länder, aber vorallem die Menschen, die dort leben. Nochmehr bin ich auf die Menschen, gespannt, die solche Reisen unternehmen. Begeistert haben mich die Beiträge von Carmen Rohrbach, Ana Zirner oder Christine Thürmer.
    Mit einem kleinen regelmäßigen Beitrag unterstütze ich Ihre Seite und folge ihr auf facebook.
    Ich wünsche Ihnen weiterhin tolle Begegnungen mit reisesüchtigen Menschen und interessante Geschichten !
    Vielen Dank und herzliche Grüße
    Anne-Kathrin Ernst
    aus Sachsen

  2. Erik Lorenz sagt:

    Liebe Anne-Kathrin,
    wow, vielen Dank für DIESE nette Nachricht – das freut mich ungemein, wobei dein Kompliment natürlich direkt weiterzureichen ist an die tollen Gäste, die sich die Zeit nehmen, ihre Geschichten mit uns zu teilen :-). Wie schön, dass diese Geschichten dir genauso viel geben wie mir: Für Feedback wie deines lohnt sich die eine oder andere Mühe, die bei einem Projekt wie Weltwach anfällt.

    Vielen Dank für deine Unterstützung und liebe Grüße,
    Erik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.