UNSERE PODCASTS

Weltwach Podcast

Begleite im WELTWACH Podcast leidenschaftliche Grenzgänger und Weltenwanderer auf ihren Streifzügen und erhalte mitreißende Einblicke in ferne Orte und faszinierende Kulturen.

Weltwach Plus

Noch mehr Abenteuer, noch mehr Inspiration, noch mehr Fernweh: Das gibt es in WELTWACH PLUS, dem Podcast Format für die Mitglieder des Weltwach Supporters Club.

UNFOLDING MAPS ist der internationale Ableger des Weltwach Podcast. Zu den ersten Gästen gehören Fotografenlegende Steve McCurry, Bestseller-Autor Rolf Potts und die jüngste Weltumseglerin, Laura Dekker.

WEITERE FORMATE …

… an denen wir mitwirken

geo podcast

Co-Moderation des von Audible produzierten GEO-Podcast.

„Hessen schafft Wissen – der Podcast“ präsentiert die Faszination Wissenschaft zum Hören. Produziert und moderiert für das Hessische Ministerium für Wissenschaft und Kunst.