WW096: Michael Martin – Neues von unterwegs – Tansania, Kenia, Kanada, Mongolei

michael martin
© Michael Martin

Ein neues Update von Michael Martin zu seinem weltumspannenden Mammutprojekt „Planet Erde“ – so jedenfalls der bisherige Arbeitstitel. Wie der finale Titel heißt, verrät Michael erstmals in dieser Folge. Unverändert ist, dass er für das Projekt weiterhin Reisen und Expeditionen in weltweit ausgewählte Gebiete unternimmt, die die Vielfalt der Landschaft und Lebensformen auf der Erde zeigen. Erscheinen wird das Ergebnis voraussichtlich im Herbst 2021 als Multivisionsvortrag, Bildband und TV-Serie.

In den letzten Monaten war der Fotograf u.a. in Tansania, Kenia, Kanada und der Mongolei unterwegs, um neue Eindrücke und Geschichten zu sammeln. Was er an diesen Orten erlebt hat, erzählt er in dieser Folge des Weltwach Podcast.

* Bei einigen der Links auf dieser Website handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn du die verlinkten Produkte kaufst, nachdem du auf den Link geklickt hast, erhalte ich eine kleine Provision direkt vom Händler dafür. Du zahlst bei deinem Einkauf nicht mehr als sonst, hilfst mir aber dabei, den Podcast und diese Webseite für dich weiter zu betreiben. Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.