WW008: Nach Nordkorea – mit Michael Scholten

Michael Scholten Nordkorea
© Michael Scholten

Journalist, Fotograf und Globetrotter Michael Scholten ist erneut zu Gast beim Weltwach Podcast. Nachdem er uns in Folge 3 schon von seiner Reise durch Afghanistan erzählt hat, berichtet er uns nun von einem weiteren Land, über das die meisten von uns viel zu wenig wissen: Nordkorea. Ein spannendes, gefährliches und oft auch kurioses Land.

Nordkorea Michael Scholten
© Michael Scholten
Nordkorea Michael Scholten
© Michael Scholten
* Bei einigen der Links auf dieser Website handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn du die verlinkten Produkte kaufst, nachdem du auf den Link geklickt hast, erhalte ich eine kleine Provision direkt vom Händler dafür. Du zahlst bei deinem Einkauf nicht mehr als sonst, hilfst mir aber dabei, den Podcast und diese Webseite für dich weiter zu betreiben. Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Eine Idee zu “WW008: Nach Nordkorea – mit Michael Scholten

  1. Kai sagt:

    Sehr sehr interessante Folge! Tatsächlich würde ich mir das Land auch sehr gerne einmal anschauen. Dann hätte man auch endlich mal selbst einen Einblick, weil es ja doch eine meist einhellige Meinung zum Thema in den Medien gibt (auch wenn einige sehr linksgerichtete Quellen von ganz anderen Zuständen erzählen und man sogar Kontakt zu Einheimischen gehabt haben will).

    Mir stellt sich allerdings noch eine ganz banale Frage: Wie sieht es finanziell bei so einer Reise aus? Muss man diese Reiseleiter zahlen oder ist das ein Service des Staates? Vermute doch mal Ersteres…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?