WW107: Andreas Altmann – Leben in allen Himmelsrichtungen – Teil 2

Andreas Altmann Weltwach
© Nathalie Bauer / Piper Verlag

„Leben in allen Himmelsrichtungen“: So lautet der Titel des aktuellen Buches von Reiseautor Andreas Altmann.

Andreas Altmann
Bei amazon*

Über dieses Buch sprach er schon ausführlich in Episode 100 – aber, es gibt noch viel mehr Stories, die es wert sind erzählt und gehört zu werden: Stories von Begegnungen mit Gütigen und Bösen, mit Waghalsigen und Verzweifelten, mit Frauen und Männern, die um ihr Leben bangen, und anderen, die vor Übermut schäumen.

Daher nun: die Fortsetzung!

// Werbung //

Sponsor dieser Episode ist BRAINEFFECT. 

BRAINEFFECT bietet hochwertige Nahrungsergänzungsmittel für deine mentale Performance und Leistungsfähigkeit. Für mehr Konzentration und Wohlbefinden, besseren Schlaf und mehr Energie – 100% natürlich.

www.brain-effect.com

Als WELTWACH-Hörer erhältst du 20% Rabatt, wenn du im Bestellprozess den Gutschein-Code “WELTWACH20” eingibst. 

* Bei einigen der Links auf dieser Website handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn du die verlinkten Produkte kaufst, nachdem du auf den Link geklickt hast, erhalte ich eine kleine Provision direkt vom Händler dafür. Du zahlst bei deinem Einkauf nicht mehr als sonst, hilfst mir aber dabei, den Podcast und diese Webseite für dich weiter zu betreiben. Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Eine Idee zu “WW107: Andreas Altmann – Leben in allen Himmelsrichtungen – Teil 2

  1. Maria Beck sagt:

    Immer wieder: „Großartiger ANDREAS ALTMANN!“ Wie er mit den Menschen in den fremden Ländern umgeht, wie er mit ihnen lebt, wie er sie sieht, versteht und auch liebt, das kann nur einer der ganz Großen so authentisch beschreiben, nämlich Andreas Altmsnn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.