Westafrika erfahren – mit Lea Rieck – WW Plus 18

© Lea Rieck

In Weltwach Episode 142 erzählte Lea Rieck mitreißend und kurzweilig von ihrer großen Reise um die Welt: einem Motorradabenteuer, bei dem sie 90.000 Kilometer zurücklegte und unvergessliche Erfahrungen in Russland, Thailand, Pakistan, Australien und zahlreichen anderen Ländern sammelte.

In dieser Episode von Weltwach Plus berichtet sie nun, was danach geschah: Sie begann – Etappe für Etappe – mit einer Umrundung des afrikanischen Kontinents, angefangen mit Westafrika. Und forderte sich in Ländern wie Mauretanien, Guinea, Sierra Leone und Benin auf eine ganz neue Weise heraus.

www.learieck.de

www.instagram.com/lea_rieck

Über Weltwach Plus

Weltwach Plus ist ein Podcast-Format speziell für die Mitglieder des Weltwach Supporters Club. Werde jetzt Mitglied und erhalte Zugriff auf alle bisherigen und zukünftigen Folgen.

Die regulären Episoden des Weltwach Podcast stehen selbstverständlich allen HörerInnen zur Verfügung.

* Bei einigen der Links auf dieser Website handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn du die verlinkten Produkte kaufst, nachdem du auf den Link geklickt hast, erhalte ich eine kleine Provision direkt vom Händler dafür. Du zahlst bei deinem Einkauf nicht mehr als sonst, hilfst mir aber dabei, den Podcast und diese Webseite für dich weiter zu betreiben. Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.