Neu im Weltwach-Team: Online Redakteurin Janna Olson

© Janna Olson

Wir freuen uns über Zuwachs im Weltwach-Team! Janna Olson, die bereits in den vergangenen Wochen tatkräftig im Hintergrund gewirkt hat, unterstützt fortan die Online Redaktion in den Bereichen Social Media, Magazin und bei vielen anderen redaktionellen Themen. 

„Bisher besteht unser Team vor allem aus einem losen – aber deshalb nicht weniger hoch geschätzten! – Netzwerk aus Weggefährten, Freunden und Unterstützern“, erklärt Weltwach-Gründer Erik Lorenz. „Es ist ein aufregender Schritt, mit Janna nun die erste feste Mitarbeiterin an Bord zu haben. Ich freue mich auf die neuen Möglichkeiten, die sich daraus ergeben!“

Für Janna selbst ist der Start bei Weltwach eine neue Phase ihrer ganz eigenen Reise. Sie begann vor nunmehr drei Jahren, als Janna ihr Leben komplett umkrempelte und ein One-Way-Ticket in die Ferne kaufte. Nachdem sie zuvor Europa, Teile von Kanada und Argentinien immer nur im Rahmen ihres Jahresurlaubs erkundet hatte, kündigte sie schließlich ihren Job, verkaufte ihr Hab und Gut und brach auf, um für zwei Jahre in Neuseeland, Indonesien und Australien zu leben und zu arbeiten. Die unzähligen intensiven Begegnungen und Momente in dieser Zeit, veränderten ihr Leben und Denken und eröffneten ihr auch zurück in Deutschland neue Wege und Türen.

Janna Olson: „Nachdem ich unterwegs so viele prägende Erfahrungen sammeln durfte, kann ich es kaum erwarten, als Teil von Weltwach dazu beizutragen, Geschichten zu erzählen, in denen eine ähnliche Kraft steckt. Durch meine Arbeit für Weltwach möchte ich Anstöße dafür geben, die Welt besser zu verstehen, intensiver zu erleben und nachhaltiger zu bewahren. Ein lebendiger Austausch darüber ist mir sehr wichtig.“

Wir freuen uns, dass Janna uns fortan unterstützen wird – und hoffen, ihr begrüßt sie freundlich in der Weltwach-Community (der sie als Hörerin unseres Podcasts ohnehin längst selbst angehört). Welcome, Janna!

© Janna Olson
* Bei einigen der Links auf dieser Website handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn du die verlinkten Produkte kaufst, nachdem du auf den Link geklickt hast, erhalte ich eine kleine Provision direkt vom Händler dafür. Du zahlst bei deinem Einkauf nicht mehr als sonst, hilfst mir aber dabei, den Podcast und diese Webseite für dich weiter zu betreiben. Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

2 Idee über “Neu im Weltwach-Team: Online Redakteurin Janna Olson

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.