WW217: Bergbegeistert – mit Simon Kehrer in den Dolomiten (Südtirol 1/2)

simon Kehrer
© Erik Lorenz

Erik kehrt zurück nach Südtirol – und dieses Mal wird es eine ganz andere Reise als jene, die er im Vorjahr unternahm: Eine Woche verbringt er in einer abgelegenen Berghütte ohne Strom und fließendes Wasser. Mitten in der Natur, umgeben von lieblichen Wiesenhängen und den Gebirgsmassiven der Dolomiten, die sich – mal drohend, mal einladend – über ihm erheben.

Südtirol
© Erik Lorenz
© Erik Lorenz

In diese einzigartige Felslandschaft bricht er schließlich gemeinsam mit Bergführer Simon Kehrer auf. Simon sorgt nicht nur für Eriks Sicherheit, sondern teilt seine eigene Bergbegeisterung – und erzählt von seinen teils wunderschönen und teils dramatischen Erfahrungen zwischen Dolomiten und Himalaya.

Südtirol
© Erik Lorenz
© Simon Kehrer
© Simon Kehrer
Simon Kehrer Dolomiten Südtirol
© Simon Kehrer
Simon Kehrer Dolomiten Südtirol
© Simon Kehrer
Simon Kehrer Dolomiten Südtirol
© Simon Kehrer
Simon Kehrer Erik Lorenz Dolomiten
© Simon Kehrer
Dolomiten in Südtirol
© Simon Kehrer
Simon Kehrer Dolomiten Südtirol
Dolomiten in Südtirol
© Erik Lorenz
* Bei einigen der Links auf dieser Website handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn du die verlinkten Produkte kaufst, nachdem du auf den Link geklickt hast, erhalte ich eine kleine Provision direkt vom Händler dafür. Du zahlst bei deinem Einkauf nicht mehr als sonst, hilfst mir aber dabei, den Podcast und diese Webseite für dich weiter zu betreiben. Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.