WW120: Joey Kelly – Die Bulli Challenge – Von Berlin nach Peking

© Erik Lorenz

Bekannt geworden als Mitglied der Kelly Family, ist Joey Kelly seit Anfang der 2.000er vor allem als Profi- und Ausdauersportler unterwegs. Er nahm an vielen Dutzend Marathons, Ultramarathons, Wüstenläufen und anderen Ausdauerwettbewerben in aller Welt Teil, ebenso an einem Wettlauf zum Südpol in einem Team gemeinsam mit Markus Lanz.

Joey Kelly Bulli Challenge
Bei Amazon*

In dieser Folge geht es um diesen Wettlauf zum Südpol, seine Bewunderung für Rüdiger Nehberg, sein aktuelles Projekt, in dem er mit einem uralten VW Bulli von Berlin bis nach China gefahren ist, und darum, was er unter Freiheit versteht.

www.instagram.com/joeykelly.official

www.facebook.com/JoeyKellyOfficial

www.joeykelly.de

©Thomas Stachelhaus/NG Buchverlag
©Thomas Stachelhaus/NG Buchverlag
©Thomas Stachelhaus/NG Buchverlag
©Thomas Stachelhaus/NG Buchverlag

// Werbung //

Sponsor dieser Folge ist Evaneos.

Evaneos ist Anbieter von Urlaubsreisen nach Maß. Das Ziel: Die Vielfalt und Faszination unseres Planeten vermitteln und ein nachhaltiges Urlaubserlebnis ermöglichen. Dazu arbeitet Evaneos mit 2000 lokalen Experten in 160 Reisezielen zusammen.

www.evaneos.de

* Bei einigen der Links auf dieser Website handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn du die verlinkten Produkte kaufst, nachdem du auf den Link geklickt hast, erhalte ich eine kleine Provision direkt vom Händler dafür. Du zahlst bei deinem Einkauf nicht mehr als sonst, hilfst mir aber dabei, den Podcast und diese Webseite für dich weiter zu betreiben. Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.