WW119: Raus und machen – Christo Foerster über Mikroabenteuer

© Christo Foerster

Raus aus dem Alltag, rein ins Machen: Christo Foerster hat eine wunderbare Möglichkeit gefunden, die Kraft des Abenteuers auch im Alltag zu nutzen – mit sogenannten Mikroabenteuern! Denn es müssen nicht immer gleich tausend Kilometer lange Pilgertouren oder Trails durch die entlegensten Regionen der Erde sein. Das Abenteuer kann schon vor der eigenen Haustür beginnen. Über solche kleinen, scheinbar unspektakulären, aber dabei mitnichten weniger aufregenden Unternehmungen spricht Christo Foerster in dieser Episode.

Christo Foerster studierte an der Deutschen Sporthochschule in Köln, ließ sich an der Berliner Journalistenschule ausbilden und war leitender Redakteur der Zeitschriften Fit for Fun und Men’s Fitness. Heute hält er als Experte für Motivation, Veränderung und Persönlichkeitsentwicklung Vorträge und schreibt Bücher.

Informationen unter www.christofoerster.com, www.facebook.com/rausundmachen und www.instagram.com/rausundmachen/.

Bei Amazon*
Bei Amazon*
© Christo Foerster

// Werbung //

Sponsor dieser Episode ist Pfizer mit dem Onlinemagazin #heuteraus. 

Bei #heuteraus geht es um den Aufenthalt in der Natur. Ob für Reisen oder beim Outdoor-Sport – das Magazin bietet Informationen und Inspirationen – und weckt ein Bewusstsein dafür, dass Vorsorgemaßnahmen gegen FSME und Zeckenstiche für jeden selbstverständlich sein sollten, der gern draußen ist.

Mehr Informationen rund ums Thema Zeckenvorsorge unter www.leidenschaftnatur.de.

* Bei einigen der Links auf dieser Website handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn du die verlinkten Produkte kaufst, nachdem du auf den Link geklickt hast, erhalte ich eine kleine Provision direkt vom Händler dafür. Du zahlst bei deinem Einkauf nicht mehr als sonst, hilfst mir aber dabei, den Podcast und diese Webseite für dich weiter zu betreiben. Herzlichen Dank für deine Unterstützung!