WW115: Michael Martin – Bolivien, Indonesien, Indien – und: neues Wüstenwissen!

Michael Martin
© Elly Martin

Eine neue Folge mit Weltwach Stammgast Michael Martin: Der Fotograf spricht wieder einmal exklusiv über das Gedeihen seines Mammutprojekts „TERRA“ – konkret über aktuelle Reisen nach Bolivien, Indonesien und in den Himalaya. Außerdem taucht er in einige seiner Erlebnisse in 40 Jahren Wüstenreisen ein, die er in einem neuen Buch verarbeitet hat: „Das Wesen der Wüste“.

Michael Martin
Michael Martin

// Werbung //

Sponsor dieser Episode ist Pfizer mit dem Onlinemagazin #heuteraus. 

Bei #heuteraus geht es um den Aufenthalt in der Natur. Ob für Reisen oder beim Outdoor-Sport – das Magazin bietet Informationen und Inspirationen – und weckt ein Bewusstsein dafür, dass Vorsorgemaßnahmen gegen FSME und Zeckenstiche für jeden selbstverständlich sein sollten, der gern draußen ist.

Mehr Informationen rund ums Thema Zeckenvorsorge unter www.leidenschaftnatur.de.

* Bei einigen der Links auf dieser Website handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn du die verlinkten Produkte kaufst, nachdem du auf den Link geklickt hast, erhalte ich eine kleine Provision direkt vom Händler dafür. Du zahlst bei deinem Einkauf nicht mehr als sonst, hilfst mir aber dabei, den Podcast und diese Webseite für dich weiter zu betreiben. Herzlichen Dank für deine Unterstützung!