WW114: Stefan Glowacz – Jenseits der Komfortzone

Stefan Glowacz
© Thomas Ulrich

Stefan Glowacz ist einer der deutschen Pioniere modernen Kletterns: Seit über 35 Jahren ist er in den schwierigsten Felswänden dieser Erde unterwegs. Bis er 1993 seine Wettkampfkarriere beendete, gewann er diverse Titel, unter anderem dreimal den Rock Master in Italien. Seither widmet er sich unentdeckten Wänden an abgeschiedenen Orten der Welt und unternimmt aufwändige Expeditionen, um sie zu erreichen.

In dieser Episode von Weltwach spricht er über seine Kletterkarriere und darüber, was er vom Klettern und Reisen fürs Leben gelernt hat.

Stefan Glowacz
© Moritz Attenberger
Bei Amazon*
Bei Amazon*

Stefan Glowacz im Web:

www.glowacz.de

www.facebook.com/stefanglowacz

www.instagram.com/glowaczstefan

Stefan Glowacz
© Erik Lorenz
* Bei einigen der Links auf dieser Website handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn du die verlinkten Produkte kaufst, nachdem du auf den Link geklickt hast, erhalte ich eine kleine Provision direkt vom Händler dafür. Du zahlst bei deinem Einkauf nicht mehr als sonst, hilfst mir aber dabei, den Podcast und diese Webseite für dich weiter zu betreiben. Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.