Grenzenlos träumen, grenzenlos radeln – mit Lukas Sentner – WW Plus 007

© Lukas Sentner

Mit dem Fahrrad von Berlin bis zum Nordkap: Lukas Sentner hat dieses ehrgeizige Ziel in die Tat umgesetzt – und mit einem guten Zweck verbunden. Im Rahmen seines Projekts „Biking Boundlessly“ unterstützte er mit seiner Reise die UNICEF-Aktion „Träume sind grenzenlos“. Von seinen Beweggründen und seinen Erlebnissen unterwegs erzählt er in dieser Episode von Weltwach Plus.

https://bikingboundlessly.com/

https://www.instagram.com/bikingboundlessly/

Über Weltwach Plus

Weltwach Plus ist ein Podcast-Format speziell für die Mitglieder des Weltwach Supporters Club. Werde jetzt Mitglied und erhalte Zugriff auf alle bisherigen und zukünftigen Folgen.

Die regulären Episoden des Weltwach Podcast stehen selbstverständlich allen HörerInnen zur Verfügung.

* Bei einigen der Links auf dieser Website handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn du die verlinkten Produkte kaufst, nachdem du auf den Link geklickt hast, erhalte ich eine kleine Provision direkt vom Händler dafür. Du zahlst bei deinem Einkauf nicht mehr als sonst, hilfst mir aber dabei, den Podcast und diese Webseite für dich weiter zu betreiben. Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.