WW090: Als Reiseleiter um die Welt – mit Dennis Hartke

Dennis Hartke
© Dennis Hartke

Bei Dennis Hartke dreht sich so ziemlich alles im Leben ums Reisen: Er ist seit zehn Jahren professioneller Reiseleiter, ein Beruf, von dem er selbst sagt, es sei „der beste Beruf der Welt“. Sein Arbeitsplatz sind die wilden Landschaften unserer Erde, z.B. Grönland und die Arktis, aber auch Island und Moldawien. Außerdem ist er Ausbilder für Reiseleiter, Autor für touristische Lehrbücher und Sprecher für Reisehörbücher. An seiner Seite tauchen wir ein in das aufregende und vielseitige Leben und Wirken eines Reiseleiters.

Links

www.traveltolife.de

https://www.facebook.com/dennishartkereiseleiter/

* Bei einigen der Links auf dieser Website handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn du die verlinkten Produkte kaufst, nachdem du auf den Link geklickt hast, erhalte ich eine kleine Provision direkt vom Händler dafür. Du zahlst bei deinem Einkauf nicht mehr als sonst, hilfst mir aber dabei, den Podcast und diese Webseite für dich weiter zu betreiben. Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.