WW057: 13.000 km zu Fuß nach Tibet – mit Stephan Meurisch

Stephan Meurisch

In vier Jahren zu Fuß von München nach Tibet, 13.000 Kilometer durch 13 Länder. Stephan Meurisch hat eine epische Reise absolviert und dabei eine Menge Erlebnisse und Erkenntnisse gesammelt. Er selbst sagt: „Diese Reise war der Neuanfang, welcher vieles in meinem Leben verändert hat.“

Auf diesen Neuanfang wollte er nicht warten, bis er ein ausreichendes Budget angespart haben und die Zeit günstig sein würde – er wollte sofort los. Und kündigte kurzerhand seinen Job, löste seine Wohnung auf, packte seinen Rucksack – und brach auf. Ohne Geld in der Tasche. Ohne einen detaillierten Plan für die Route oder die Zeit, die er dafür benötigen würde. Aber mit dem festen Willen, es zu schaffen. Was genau er schaffen wollte, das veränderte sich über die Reise. Der Weg wurde zum Ziel, die Erfahrung zum Lohn.

Was er erlebte und wie die weite Wanderung ihn verändert hat, darüber spricht Stephan Meurisch mit Erik Lorenz in dieser Folge des Weltwach Podcast.

http://stephanmeurisch.de/

https://www.facebook.com/longtrailwithyou/

Stephan Meurisch

Eine Idee zu “WW057: 13.000 km zu Fuß nach Tibet – mit Stephan Meurisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?