Weltwach startet den englischsprachigen Podcast „UNFOLDING MAPS“

© Erik Lorenz
Gleiches Konzept, andere Sprache: Nach über 120 Weltwach Episoden freuen wir uns einen Meilenstein zu verkünden. Mit der neuen Show UNFOLDING MAPS übertragen wir das bewährte Weltwach-Konzept ins Englische. Das heißt konkret: Auch in UNFOLDING MAPS begleiten wir Autoren, Abenteurer und andere weltneugierige Reisende auf ihren Streifzügen. Der Podcast kann ab sofort bei Spotify, in der Apple Podcast App und überall sonst, wo es Podcasts gibt, abonniert werden. Zu den ersten Gästen gehören Fotografenlegende Steve McCurry, Bestseller-Autor Rolf Potts, die jüngste Weltumseglerin, Laura Dekker, und Abenteurer Charley Boorman. 
 
UNFOLDING MAPS auf
* Bei einigen der Links auf dieser Website handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn du die verlinkten Produkte kaufst, nachdem du auf den Link geklickt hast, erhalte ich eine kleine Provision direkt vom Händler dafür. Du zahlst bei deinem Einkauf nicht mehr als sonst, hilfst mir aber dabei, den Podcast und diese Webseite für dich weiter zu betreiben. Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.