Mit dem Mountainbike um die Welt – mit Tobias Woggon – WW Plus 23

Tobias Woggon
© Philip Ruopp

Vom Landschaftsgärtner zum Radrennsport zu Outdoorabenteuerreisen mit dem Mountainbike – so könnte man den beruflichen Werdegang des MTB Profis Tobias Woggon beschreiben. Aufgewachsen im Ruhrpott, zieht es Tobias heute in die ganze Welt. Er hat es geschafft seine Leidenschaft – das Mountainbiken – mit dem Reisen zu verbinden und zum Beruf zu machen. Mit beeindruckenden Multivisonsshows ist er außerdem auf den Bühnen Deutschlands unterwegs und präsentiert Fotos und Videos von abgelegenen Orten der Welt. Wie er es geschafft hat dorthin zu kommen, wo er heute steht und wie genau seine Projekte aussehen – das erzählt er in dieser Episode von Weltwach Plus.

Tobias Woggon
© Philip Ruopp

Tobias Woggon im Web

www.thespiritoftraveling.de
www.instagram.com/tobiaswoggon
www.facebook.com/t.woggon

Über Weltwach Plus

Weltwach Plus ist ein Podcast-Format speziell für die Mitglieder des Weltwach Supporters Club. Werde jetzt Mitglied und erhalte Zugriff auf alle bisherigen und zukünftigen Folgen.

Die regulären Episoden des Weltwach Podcast stehen selbstverständlich allen HörerInnen zur Verfügung.

* Bei einigen der Links auf dieser Website handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn du die verlinkten Produkte kaufst, nachdem du auf den Link geklickt hast, erhalte ich eine kleine Provision direkt vom Händler dafür. Du zahlst bei deinem Einkauf nicht mehr als sonst, hilfst mir aber dabei, den Podcast und diese Webseite für dich weiter zu betreiben. Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.