WW002: Als Minenräumer in Kambodscha – mit Peter Willers

Peter Willers

Unser Gast in Folge 2 ist Bundeswehr-Offizier a.D. Peter Willers: Er führte sechs Jahre lang einen mehr als 330 Mann starken Minenräumverband in Kambodscha an. Bei seiner Arbeit und seinem Leben vor den Toren des Weltkulturerbes Angkor Wat erhielt er einen einzigartigen Einblick in die Seele dieses Landes. Erik Lorenz spricht mit ihm über die vielen Facetten Kambodschas und natürlich über seine außergewöhnliche Arbeit im Minenräumverband.

Peter Willers Buch über Kambodscha heißt „Kambodscha im Fadenkreuz“ und ist hier bei Amazon bestellbar: https://www.amazon.de/Kambodscha-im-Fadenkreuz-Peter-Willers/dp/3864689481/ref=sr_1_1

Peter Willers Kambodscha
Peter Willers Kambodscha
Peter Willers Header
Peter Willers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.