WW162: Sechs Jahre Weltreise – mit Nick Martin (2/2)

Nick Martin
© Luca König

Und weiter geht’s mit Nick Martins Erlebnissen. In der letzten Folge beschrieb er, wie er Hurrikans, Harpunenschüsse und ein Jahr Arbeiten in Australien überlebte – und schließlich für einige Monate nach Deutschland zurückkehrte, um das Erlebte zu verarbeiten. In dieser Episode setzt er seine Erzählungen aus sechs Jahren Weltreise fort – und beantwortet live die Fragen der Mitglieder des Supporters Clubs, die online an der Aufzeichnung teilgenommen haben!⁠

Zusätzlich erwarten euch:

  • Ein Update von Lydia Möcklinghoff aus dem Pantanal in Brasilien
  • Eine Lesung von Andreas Altmann
  • Abenteuer aus der Weltwach-Community

// Unterstützung //

Du möchtest Weltwach unterstützen? Dann hinterlasse doch bitte HIER eine Rezension und Bewertung in der Apple Podcast App. So hilfst du unserer Show von anderen weltwachen Reisenden gefunden zu werden. Vielen Dank!

Nick Martin
© Nick Martin

Links

Facebook:
https://www.facebook.com/NickMartin.TravelEcho/ 
https://www.facebook.com/6JahreWeltreisen/ 

Instagram:
@Nick.Martin_Travel.Echo

Website:
http://diegeilstelueckeimlebenslauf.de/ 
https://travel-echo.com

Travel Uni:
https://uni.travel-echo.com/  

* Bei einigen der Links auf dieser Website handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn du die verlinkten Produkte kaufst, nachdem du auf den Link geklickt hast, erhalte ich eine kleine Provision direkt vom Händler dafür. Du zahlst bei deinem Einkauf nicht mehr als sonst, hilfst mir aber dabei, den Podcast und diese Webseite für dich weiter zu betreiben. Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

2 Idee über “WW162: Sechs Jahre Weltreise – mit Nick Martin (2/2)

  1. minilancelot sagt:

    Hallo Erik und auch natürlich an Lydia,

    ganz lieben Dank, daß Du, Lydia, uns hier weiterhin auf dem Laufenden hältst. Es macht unheimlich Spaß Dir zuzuhören und ich bin jedesmal gespannt wieder was Neues zu hören… Du meine Güte habe ich da mitgefiebert, wie Du den Generator angeschmissen hast und auch wie der Jaguar vorbei gekommen ist…. Mach bitte weiter so und erzähle uns wie es Dir in Pantanal geht…

    Natürlich gilt die Aufforderung auch an Erik ;-)…

    Viele Grüße
    minilancelot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.