WW138: Amerikanische Verhältnisse – mit Andreas Altmann – Teil 2

Andreas Altmann Weltwach
© Nathalie Bauer

In dieser Folge setzen wir das Gespräch mit Reiseautor Andreas Altmann über die USA fort – oder wie Andreas Altmann sie nennt: das „Land der Freien“. Er lernte es als ein facettenreiches, faszinierendes, manchmal auch verstörendes Land kennen, von dem er bei diesem Besuch im Weltwach Podcast berichtet.

Außerdem: Stimmenpost zu den USA von Weltwach-Hörern!

 

Du möchtest Weltwach unterstützen? Dann hinterlasse doch bitte HIER eine Rezension und Bewertung in der Apple Podcast App. So hilfst du unserer Show von anderen weltwachen Reisenden gefunden zu werden. Vielen Dank!

// Werbung //

Sponsor dieser Episode ist BRAINEFFECT. 

BRAINEFFECT bietet hochwertige Nahrungsergänzungsmittel für deine mentale Performance und Leistungsfähigkeit. Für mehr Konzentration und Wohlbefinden, besseren Schlaf und mehr Energie – 100% natürlich.

www.brain-effect.com

Als WELTWACH-Hörer erhältst du 20% Rabatt, wenn du im Bestellprozess den Gutschein-Code “WELTWACH20” eingibst.

* Bei einigen der Links auf dieser Website handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn du die verlinkten Produkte kaufst, nachdem du auf den Link geklickt hast, erhalte ich eine kleine Provision direkt vom Händler dafür. Du zahlst bei deinem Einkauf nicht mehr als sonst, hilfst mir aber dabei, den Podcast und diese Webseite für dich weiter zu betreiben. Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

2 Idee über “WW138: Amerikanische Verhältnisse – mit Andreas Altmann – Teil 2

  1. Bjarne S. sagt:

    Hallo Erik,

    Vielen Dank für das – wieder einmal – sehr interessante Gespräch mit Andreas Altmann.
    Mein Highlight in dieser Folge war jedoch etwas anderes. Ich lebe nun schon seit 15 Jahre in Schwerte (mein ganzes Leben) und war sehr überrascht, ja fast schon ungläubig , als die Ankündigung gemacht wurde, dass Du und Andreas tatsächlich hier her, in dieses Kaff, kommt.
    Ich freue mich sehr darüber, da ich sowohl dich, als auch Andreas Altmann sehr schätze, und werde auf jeden Fall dabei sein!

    Viele Grüße aus Schwerte
    Bjarne

    Ps: Danke für diesen genialen Podcast.

    • Erik Lorenz sagt:

      Hi Bjarne,

      ach, wie schön! Ich hatte schon die Befürchtung, dass tatsächlich kaum ein Mensch in und bei Schwerte wohnt. Nun gibt es also zumindest schon einmal einen! :-D.

      LG und bis dann,
      Erik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.