WW062: Abenteuer Kajak – mit Olaf Obsommer

Olaf Obsommer

Die gefährlichsten Flüsse und höchsten Wasserfälle: Extrempaddler Olaf Obsommer hat sie im Kajak bezwungen. Aufgewachsen in Haan bei Düsseldorf, ging er schon im Mutterleib mit auf Kanutour. Nach einer ambitionierten Laufbahn im Handball zog es ihn 1998 nach Bayern – Olaf wollte näher am Wildwasser sein. Heute ist das Kajaken sein Leben – aber er ist nicht nur ein begnadeter Kajaker. Von seinen Abenteuern auf den Flüssen der Erde bringt er auch preisgekrönte Expeditionsfilme mit.

Olaf Obsommer

Inzwischen ist er einer der profiliertesten Filmemacher überhaupt und reist mit Boot und Kamera um die Welt. Wie es dazu kam, dass er mit Kajakfilmen sein Geld verdient, und was er auf seinen Kajakexpeditionen so alles erlebt, das erzählt Olaf Obsommer in dieser Folge des Weltwach Podcast.

Olaf Obsommer
Olaf Obsommer
Olaf Obsommer

Links

https://www.abenteuer-kajak.de/

https://www.facebook.com/olafobsommer/

https://www.youtube.com/channel/UCjSK-DaGgr4BXt_NAqheXag

www.vimeo.com/channels/abenteuerkajak

© Fotos: www.jensklatt.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?