WW030: Reisen, fotografieren, präsentieren – mit Kai-Uwe Küchler

Kai-Uwe-Küchler

Fotograf und Vielreisender Kai-Uwe Küchler zeigt seit 1993 professionelle Multivisionen und Live-Vorträge zu Reisezielen im Himalaya-Raum, im südlichen Afrika, in Südamerika und in Nordeuropa. Darüber hinaus arbeitet er als Buchautor, fotografiert für Bildagenturen und bietet Foto- und Erlebnisreisen an. Mittlerweile hat er über 70 Länder bereist, viele von ihnen mehrfach, und mehr als 1.500 öffentliche Vorträge über seine Reisen gehalten. Außerdem ist er Fotograf und Autor von 20 Büchern. In dieser Folge des Weltwach Podcast spricht er mit Erik Lorenz über seinen mühsamen Weg vom Anglistik- und Germanistik-Studenten zum Profi-Fotografen und -Referenten, und berichtet von einigen seiner Lieblingsziele, etwa Tibet und Botswana.

http://art-adventure.de/

http://www.kuechler-fotoreisen.de/

http://weitblicke-rostock.de/

http://weitblicke-bb.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.