Ein Leben für die Wildnis – mit Fabian Mühlberger – WW Plus 49

Fabian Mühlberger
© Fabian Mühlberger

Wie ist es wohl, sich allein in der Wildnis einer einsamen Insel Kanadas aussetzen zu lassen – auf der Suche nach Küstenwölfen? Was fasziniert den Biologen, Naturschützer und Presenter für @terrax Fabian Mühlberger an Fröschen, Schlangen und Spinnen so sehr, dass er ihnen und ihrer wilden Lebenswelt all seine Zeit widmet? ⁠

In dieser Episode von Weltwach Plus berichtet Fabian von seinen Trips nach Porcher Island und Peru, von seiner Arbeit für Wilderness International und davon, warum Spinnenphobien eigentlich ganz natürlich sind …! ⁠

⁠Und noch ein kleiner Hinweis: Wer daran interessiert ist, seinen CO₂-Fußabdruck zu berechnen – hier geht’s zum Rechner von Wilderness International: https://www.thankyounature.org/

Fabian Mühlberger bei Instagram: www.instagram.com/fabian_photography

Über Weltwach Plus

Weltwach Plus ist ein Podcast-Format speziell für die Mitglieder des Weltwach Supporters Club. Werde jetzt Mitglied und erhalte Zugriff auf alle bisherigen und zukünftigen Folgen.

Die regulären Episoden des Weltwach Podcast stehen selbstverständlich allen HörerInnen zur Verfügung.

 
* Bei einigen der Links auf dieser Website handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn du die verlinkten Produkte kaufst, nachdem du auf den Link geklickt hast, erhalte ich eine kleine Provision direkt vom Händler dafür. Du zahlst bei deinem Einkauf nicht mehr als sonst, hilfst mir aber dabei, den Podcast und diese Webseite für dich weiter zu betreiben. Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.