Backpacking in Pakistan – mit Anne Steinbach & Clemens Sehi – WW Plus 14

© Anne Steinbach & Clemens Sehi

Als Paar in einem der „gefährlichsten“ Länder der Welt: Anne Steinbach und Clemens Sehi haben sich in einem Land umgeschaut, das die meisten von uns vor allem aus Schlagzeilen über Terroranschläge und Grenzkonflikte kennen – Pakistan. Auch Anne und Clemens wurden mit dieser Wirklichkeit konfrontiert, als sie zum Beispiel mitten durch Taliban-Gebiet backpackten oder 24 Stunden in Polizeigewahrsam kamen. Aber sie bemerkten auch schnell, dass Pakistan viel mehr ist und viel mehr zu bieten hat. Grenzenlose Gastfreundschaft etwa, und eine atemberaubende Natur.

Von ihren Erfahrungen im streng muslimischen Land berichten sie in ihrem Buch „Backpacking in Pakistan“ – und nun in dieser Weltwach-Plus-Folge, die aus einem Weltwach-Livestream bei Instagram entstanden ist.

Anne und Clemens im Web:

https://travellersarchive.de/

https://www.instagram.com/travellersarchive/

Bei Amazon*

Über Weltwach Plus

Weltwach Plus ist ein Podcast-Format speziell für die Mitglieder des Weltwach Supporters Club. Werde jetzt Mitglied und erhalte Zugriff auf alle bisherigen und zukünftigen Folgen.

Die regulären Episoden des Weltwach Podcast stehen selbstverständlich allen HörerInnen zur Verfügung.

* Bei einigen der Links auf dieser Website handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn du die verlinkten Produkte kaufst, nachdem du auf den Link geklickt hast, erhalte ich eine kleine Provision direkt vom Händler dafür. Du zahlst bei deinem Einkauf nicht mehr als sonst, hilfst mir aber dabei, den Podcast und diese Webseite für dich weiter zu betreiben. Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.