Die Kanaren – In 7 Inseln um die Welt – mit André Schumacher – WW Plus 60

André Schumacher
© André Schumacher

Live vom Weltwach-Festival! 

Die Kanaren kennt jeder: Urlaub, Sommer, Sonnenschein – volle Strände. Mehr als 10 Millionen Touristen reisen jedes Jahr auf die Inseln des ewigen Frühlings und sehen meist doch nur die Kante ihres Swimmingpools. Andere finden erst gar nicht auf den Archipel: Alternativtouristen, Backpacker und Naturfreunde zieht es eher nach Skandinavien, Patagonien oder Neuseeland – dorthin, wo die Landschaft noch wild und die Menschen echt sind. Ein großer Fehler!

Vor Jahren wanderte André Schumacher durch die Kanaren, von Lanzarote bis El Hierro, dem einstigen Ende der westlichen Welt. Was er dabei herausfand: In Wahrheit sind diese Inseln völlig anders, als die meisten von uns glauben. Seither kehrt er jedes Jahr zurück und entdeckt die Inseln immer wieder neu. Von einigen der witzigsten Geschichten, kuriosesten Entdeckungen und haarsträubendsten Momenten erzählt er in diesem Live-Mitschnitt vom Weltwach Festival.

Über Weltwach Plus

Weltwach Plus ist ein Podcast-Format speziell für die Mitglieder des Weltwach Supporters Club. Werde jetzt Mitglied und erhalte Zugriff auf alle bisherigen und zukünftigen Folgen.

Die regulären Episoden des Weltwach Podcast stehen selbstverständlich allen HörerInnen zur Verfügung.

* Bei einigen der Links auf dieser Website handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn du die verlinkten Produkte kaufst, nachdem du auf den Link geklickt hast, erhalte ich eine kleine Provision direkt vom Händler dafür. Du zahlst bei deinem Einkauf nicht mehr als sonst, hilfst mir aber dabei, den Podcast und diese Webseite für dich weiter zu betreiben. Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.