Lockdown in Marrakesch – mit Adrian Göldner – WW Plus 17

Adrian Göldner
© Adrian Göldner

In dieser Episode setzen wir unsere kleine Serie über Erfahrungen unserer HörerInnen mit dem „Corona-Lockdown“ und seinen Auswirkungen in aller Welt fort. Dieses Mal erzählt uns Adrian Göldner von Marrakesch: Dort ist er Covid-19-bedingt zumindest vorübergehend „hängengeblieben“.

Davon, wie sich die Situation vor Ort entfaltete, erzählt er in der ersten halben Stunde. Aber es geht in dieser Folge auch noch um viel mehr. Es geht um besondere Erlebnisse und Begegnungen in aller Welt, es geht um Meditation – und das Reisen an sich.

Über Weltwach Plus

Weltwach Plus ist ein Podcast-Format speziell für die Mitglieder des Weltwach Supporters Club. Werde jetzt Mitglied und erhalte Zugriff auf alle bisherigen und zukünftigen Folgen.

Die regulären Episoden des Weltwach Podcast stehen selbstverständlich allen HörerInnen zur Verfügung.

* Bei einigen der Links auf dieser Website handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn du die verlinkten Produkte kaufst, nachdem du auf den Link geklickt hast, erhalte ich eine kleine Provision direkt vom Händler dafür. Du zahlst bei deinem Einkauf nicht mehr als sonst, hilfst mir aber dabei, den Podcast und diese Webseite für dich weiter zu betreiben. Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.