Mit dem Mofa nach Schweden – mit Tobias Staub – WW Plus 65

Tobias Staub
© Tobias Staub

Wenn man sich erst einmal aufmacht, gibt es Einiges zu erleben. Von einem Treffen mit Annegret Kramp-Karrenbauer, einem besonderen Hostel in Berlin, einem Interview mit Klaas Heufer-Umlauf bis zum Gummibärenfrühstück am Meer und der (nackten) Entdeckung der Natur auf einem FKK-Campingplatz. Denn: wer weiß schon, was hinter der nächsten Kurve wartet?

Der Weg ist in diesem Fall das Ziel! Insbesondere wenn man, wie der Gast dieser Folge, Tobias Staub, mit dem Mofa unterwegs bis nach Schweden ist. Zeitweise mit auf dem Mofa dabei: Seine Frau! Was die beiden noch alles erlebten, wie sie mit der Langsamkeit des Mofareisens umgingen und was Tobias bereits für neue Reiseziele ausheckt: Das und mehr beantwortet er in dieser Plusfolge! Viel Spaß ..!

Über Weltwach Plus

Weltwach Plus ist ein Podcast-Format speziell für die Mitglieder des Weltwach Supporters Club. Werde jetzt Mitglied und erhalte Zugriff auf alle bisherigen und zukünftigen Folgen.

Die regulären Episoden des Weltwach Podcast stehen selbstverständlich allen HörerInnen zur Verfügung.

* Bei einigen der Links auf dieser Website handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn du die verlinkten Produkte kaufst, nachdem du auf den Link geklickt hast, erhalte ich eine kleine Provision direkt vom Händler dafür. Du zahlst bei deinem Einkauf nicht mehr als sonst, hilfst mir aber dabei, den Podcast und diese Webseite für dich weiter zu betreiben. Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

2 Meinungen zu “Mit dem Mofa nach Schweden – mit Tobias Staub – WW Plus 65

  1. Anna Kaiser sagt:

    Lieber Erik, ich habe mir die Folge 65 mit Tobias Staub angehört, eine tolle Idee! Sowohl von dir als auch die Reiseidee von Tobias. Ich glaube der community gefällt es gut, wenn du ab und zu solche Interviews miteinfließen lässt.
    Herzliche Grüße von deiner treuen Hörerin Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert