Begegnungen auf sieben Kontinenten – mit Norman Bücher – WW Plus 59

Norman Bücher
© Norman Bücher

Wovon träumen die Kinder und Jugendlichen dieser Welt? Welche Zukunftspläne und Wünsche haben sie? Was macht sie glücklich? Und was verbindet sie?⁠

Um dies in Erfahrung zu bringen und die Meinung junger Menschen zu verschiedenen Themen zu hören, begab sich Norman Bücher auf eine besondere Reise: Auf jedem der sieben Kontinente läuft er als Jugendbotschafter eine ausgesuchte Strecke. 

Der weltumspannende Lauf umfasst dabei knapp 20.000 Kilometer, führt durch 70 Länder mit Vorträgen und Workshops in 700 Jugendeinrichtungen und beinhaltet Tausende Gespräche mit Jugendlichen.⁠

In diesem Gespräch erzählt Norman Bücher davon, was bei seinem weltumspannenden Laufprojekt bisher geschah – und welche Etappen und Ziele noch vor ihm liegen.

Website Norman Bücher: https://www.norman-buecher.de/
Norman Büchers Adventurer Masterclass: https://adventurer-masterclass.de/

Über Weltwach Plus

Weltwach Plus ist ein Podcast-Format speziell für die Mitglieder des Weltwach Supporters Club. Werde jetzt Mitglied und erhalte Zugriff auf alle bisherigen und zukünftigen Folgen.

Die regulären Episoden des Weltwach Podcast stehen selbstverständlich allen HörerInnen zur Verfügung.

* Bei einigen der Links auf dieser Website handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn du die verlinkten Produkte kaufst, nachdem du auf den Link geklickt hast, erhalte ich eine kleine Provision direkt vom Händler dafür. Du zahlst bei deinem Einkauf nicht mehr als sonst, hilfst mir aber dabei, den Podcast und diese Webseite für dich weiter zu betreiben. Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.