Ein Leben im Schulbus – mit Kai Branss – WW Plus 38

© Kai Branss

Vor einigen Jahren beschloss der Fotograf und Filmemacher Kai Branss, einen alten amerikanischen Schulbus zu kaufen, um damit in den Urlaub zu fahren. Schnell merkte er aber, dass er gar nicht unbedingt in seine Wohnung zurückkehren wollte. Und traf für sich eine folgenschwere Entscheidung: Er kündigte seine Wohnung – und zog in den Bus. ⁠

Wie sein Leben in seinen fahrbaren, gelben vier Wänden aussieht, wie ihm der Umstieg in dieses “neue” Leben gelang und welches für ihn das wichtigste Utensil für ein Leben im Bus ist, verrät er in dieser Weltwach Plus Folge.

Kai Branss auf Instagram: www.instagram.com/wetravelbybus/

Über Weltwach Plus

Weltwach Plus ist ein Podcast-Format speziell für die Mitglieder des Weltwach Supporters Club. Werde jetzt Mitglied und erhalte Zugriff auf alle bisherigen und zukünftigen Folgen.

Die regulären Episoden des Weltwach Podcast stehen selbstverständlich allen HörerInnen zur Verfügung.

Kai Branss
© Kai Branss
© Kai Branss
* Bei einigen der Links auf dieser Website handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn du die verlinkten Produkte kaufst, nachdem du auf den Link geklickt hast, erhalte ich eine kleine Provision direkt vom Händler dafür. Du zahlst bei deinem Einkauf nicht mehr als sonst, hilfst mir aber dabei, den Podcast und diese Webseite für dich weiter zu betreiben. Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert