Von Kap zu Kap auf zwei Rädern – mit Extremradler Jonas Deichmann – WW Plus 24

Jonas Deichmann
© Jonas Deichmann

Extreme Herausforderungen, Weltrekorde und ein abenteuerliches Leben auf dem Rad – Jonas Deichmann erradelt sich nicht nur die verschiedensten Länder und Rekorde unter außergewöhnlichen Bedingungen, sondern auch seine Träume: Ein sinnerfülltes Abenteuerleben führen, inspirierende Geschichten aus aller Welt teilen und das eigene Mind-set kontinuierlich erweitern. Er hat sich bereits über 100 Länder „erfahren“ und getreu seinem Motto „The Art of Never Giving Up“ einige Weltrekorde aufgestellt. So fuhr er

  • 2017 in 64 Tagen von Portugal nach Wladiwostok
  • 2018 in 97 Tagen von Feuerland nach Alaska und
  • 2019 in 72 Tagen vom Nordkap in Norwegen bis nach Kapstadt in Südafrika.

Von einigen dieser Projekte erzählt er in dieser Episode von Weltwach Plus.

Jonas Deichmann
© Jonas Deichmann
© Jonas Deichmann
© Jonas Deichmann

Jonas Deichmann im Web

www.jonasdeichmann.com
www.instagram.com/jonas_deichmann
www.facebook.com/JonasDeichmannAdventures/

Über Weltwach Plus

Weltwach Plus ist ein Podcast-Format speziell für die Mitglieder des Weltwach Supporters Club. Werde jetzt Mitglied und erhalte Zugriff auf alle bisherigen und zukünftigen Folgen.

Die regulären Episoden des Weltwach Podcast stehen selbstverständlich allen HörerInnen zur Verfügung.

* Bei einigen der Links auf dieser Website handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn du die verlinkten Produkte kaufst, nachdem du auf den Link geklickt hast, erhalte ich eine kleine Provision direkt vom Händler dafür. Du zahlst bei deinem Einkauf nicht mehr als sonst, hilfst mir aber dabei, den Podcast und diese Webseite für dich weiter zu betreiben. Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.