FRAM Science & Travel

1
2 Monaten vorOffen (jetzt abstimmen)0

Dr. Andre Baumeister hat nach langer Arbeit als Wissenschaftler, bei der er viel Erfahrungen und Wissen auf Exkursionen gesammelt hat, ein eigenes Reiseunternehmen gegründet. Mit nachhaltigen und wissenschaftlich geführten Exkursionen gibt er den Teilnehmern die Möglichkeit die Natur durch die Augen eines Naturwissenschaftlers zu erfahren. Oft auch in Kooperation mit Wissenschaftlern vor Ort werden Exkursionen nach Nordskandinavien, Rumänien, ins Banda Archipel und in die Alpen angeboten. Die Anreise innerhalb Europas ist im Sinne der Nachhaltigkeit ausschließlich per Zug.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setzte ein Lesezeichen permalink.
* Bei einigen der Links auf dieser Website handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn du die verlinkten Produkte kaufst, nachdem du auf den Link geklickt hast, erhalte ich eine kleine Provision direkt vom Händler dafür. Du zahlst bei deinem Einkauf nicht mehr als sonst, hilfst mir aber dabei, den Podcast und diese Webseite für dich weiter zu betreiben. Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.