FernWind Expeditionen

5

FernWind Expeditionen ist eine junge Reisecommunity, die nachhaltige Abenteuerreisen organisiert. Egal ob zu Fuß durch das Vulkanland Kamtschatka, mit dem Hundeschlitten durch russische Eiswüsten oder mit dem Kajak entlang der Küste Norwegens. In abgelegenen Winkeln der Welt schaffen wir durch naturverbundenen Wissensaustausch Mehrwert für uns und unsere Teilnehmer*innen – und das alles außerhalb der Komfortzone.

Unsere Guides haben nach fast 5 Jahren FernWind und 16 Expeditionen, die ein oder andere Geschichte auf Lager, die einen zum Lachen bringt, vor Spannung zittern lässt und garantiert Fernweh weckt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setzte ein Lesezeichen permalink.
* Bei einigen der Links auf dieser Website handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn du die verlinkten Produkte kaufst, nachdem du auf den Link geklickt hast, erhalte ich eine kleine Provision direkt vom Händler dafür. Du zahlst bei deinem Einkauf nicht mehr als sonst, hilfst mir aber dabei, den Podcast und diese Webseite für dich weiter zu betreiben. Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Eine Idee zu “FernWind Expeditionen

  1. Alexander sagt:

    Ich habe vom Clean Up Paddling auf den Lofoten von ihnen gelesen. Es gibt einen Artikel in der diesjährigen Frühjahrsausgabe im Globetrotter.
    Scheint eine sehr interessante Truppe zu sein 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.