Srila Devi

1

Autorin und Speakerin, hat zehn Jahre lang die Welt als moderne Nomadin bereist. Unter anderem hat sie die Welt auf Cargo-Schiffen umrundet, ist mit dem Zug von England bis nach Pakistan (über Tibet) gereist, um dort die Wintersonnenwende mit einem heidnischen Stamm zu feiern, und hat viele andere Abenteuer erlebt. Nun ist sie spezialisiert auf Todesrituale in der indischen Stadt Varanasi. Auf ihrer Webseite könnt Ihr mehr über sie herausfinden:

https://sriladevi.com/

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setzte ein Lesezeichen permalink.
* Bei einigen der Links auf dieser Website handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn du die verlinkten Produkte kaufst, nachdem du auf den Link geklickt hast, erhalte ich eine kleine Provision direkt vom Händler dafür. Du zahlst bei deinem Einkauf nicht mehr als sonst, hilfst mir aber dabei, den Podcast und diese Webseite für dich weiter zu betreiben. Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert