Afrika in der Nahaufnahme – mit Dennis Wehrmann – WW Plus 51

© Dennis Wehrmann

Dennis Wehrmann zieht es immer wieder in die Weiten Landschaften des südlichen Afrikas – mit seiner Kamera fängt er dabei unvergessliche Momente ein. Per Auto und zu Fuß ist er bereits in Namibia, Simbabwe, Botswana, Südafrika, Mosambik und kürzlich in Sambia unterwegs gewesen. Neben der Faszination für die einzigartige Tierwelt Afrikas sind es die prägenden Begegnungen mit Naturvölkern wie den Himba (Namibia) und den San (Botswana) sowie die eindrücklichen Gespräche mit den Menschen, die er unterwegs trifft, die ihn immer wieder dorthin zurückkehren lassen …⁠

Wie es dazu kam, dass Dennis sich mit dem afrikanischen “Travel Bug” infizierte, welche Erlebnisse ihn bis heute nicht loslassen und wie er sich unterwegs immer wieder aus seiner Komfortzone herausbewegt – das erfahrt ihr in dieser Episode von Weltwach Plus.

* Bei einigen der Links auf dieser Website handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn du die verlinkten Produkte kaufst, nachdem du auf den Link geklickt hast, erhalte ich eine kleine Provision direkt vom Händler dafür. Du zahlst bei deinem Einkauf nicht mehr als sonst, hilfst mir aber dabei, den Podcast und diese Webseite für dich weiter zu betreiben. Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.