Reisen in Familie – mit Jenny Krämer und Andi Arnold – WW Plus 15

Travelisto
© Travelisto

Woche für Woche lauschen wir im Weltwach Podcast den Erzählungen von Abenteurern, Autoren und anderen leidenschaftlichen Weltreisen. Auch die Gäste dieser Plus-Episode haben schon viel von der Welt gesehen – und zwar als vierköpfige Familie!

Viele von euch fragen sich, wie es möglich ist das Reisen in ein ganz „normales“ Arbeits- und vor allem Familienleben einzubauen. Denn: Für viele endet der Abschnitt des ausgedehnten Unterwegsseins mit der Geburt eines Kindes. Zugleich ziehen immer mehr junge Familien gemeinsam mit ihren Kindern in die Welt hinaus. Sie backpacken mit ihnen, campen und unternehmen Fernreisen.

Wie es ist gemeinsam mit Kindern unterwegs zu sein und welche Tipps die Planung und Durchführung eines solchen Trips erleichtern, darüber sprechen Jenny und Andi regelmäßig auf ihrem Blog Travelisto.net – und in dieser Episode von Weltwach Plus.

Travelisto im Web

www.travelisto.net

www.instagram.com/travelisto_reiseblog

www.facebook.com/travelisto.reiseblog

Über Weltwach Plus

Weltwach Plus ist ein Podcast-Format speziell für die Mitglieder des Weltwach Supporters Club. Werde jetzt Mitglied und erhalte Zugriff auf alle bisherigen und zukünftigen Folgen.

Die regulären Episoden des Weltwach Podcast stehen selbstverständlich allen HörerInnen zur Verfügung.

* Bei einigen der Links auf dieser Website handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn du die verlinkten Produkte kaufst, nachdem du auf den Link geklickt hast, erhalte ich eine kleine Provision direkt vom Händler dafür. Du zahlst bei deinem Einkauf nicht mehr als sonst, hilfst mir aber dabei, den Podcast und diese Webseite für dich weiter zu betreiben. Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.