Philipp Fuge

4
3 Wochen zuvorOffen (jetzt abstimmen)0

Philipp Fuge durchquert momentan Europa zu Fuß von Süd nach Nord. Am 3. Januar ging es in Tarifa, dem südlichsten Festlandpunkt Europas, los und sein Ziel ist das Nordkap. Täglich teilt er seine Eindrücke mit tollen Bildern auf seinem Blog www.gibraltar-nordkap.com/blog und sammelt dabei auch noch Spenden für Bäume im Senegal.
Zur Zeit ist er in der Mitte von Schweden und ich lese jeden Morgen beim ersten Kaffee des Tages seinen Blog und begleite ihn somit, Schritt für Schritt, durch Europa.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setzte ein Lesezeichen permalink.
* Bei einigen der Links auf dieser Website handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn du die verlinkten Produkte kaufst, nachdem du auf den Link geklickt hast, erhalte ich eine kleine Provision direkt vom Händler dafür. Du zahlst bei deinem Einkauf nicht mehr als sonst, hilfst mir aber dabei, den Podcast und diese Webseite für dich weiter zu betreiben. Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.