Michelle Schreiber

24
2 Wochen zuvorOffen (jetzt abstimmen)4

Auf der Suche nach einem Abenteuer, was mich voll und ganz erfüllt begann mein Affentheater im September 2015 mit der Schnappsidee einmal in Afrika mit wilden Tieren arbeiten zu wollen. Es folgten sechs Wochen voller Euphorie und Enttäuschungen, Auf und Abs, Nächten am Flughafen und unter freiem Sternenhimmel. Am Ende war ich nicht mehr das verträumte Mädchen vom Land, sondern eine leidenschaftliche Abenteurerin mit einem Herz für Affen geworden. Daher konnte ich nicht anders als dem Ruf der Wildnis zu folgen und ließ spontan meinen Heimflug sausen, um im südafrikanischen Busch mit Affen zu leben.
Seither arbeite ich jedes Jahr mehrere Wochen in verschiedenen Ländern Afrikas und unterstütze als Freiwillige ehrenamtlich Stationen und Projekte beim Schutz von Affen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setzte ein Lesezeichen permalink.
* Bei einigen der Links auf dieser Website handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn du die verlinkten Produkte kaufst, nachdem du auf den Link geklickt hast, erhalte ich eine kleine Provision direkt vom Händler dafür. Du zahlst bei deinem Einkauf nicht mehr als sonst, hilfst mir aber dabei, den Podcast und diese Webseite für dich weiter zu betreiben. Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

4 Idee über “Michelle Schreiber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.