Josef (Beppo) Niedermeier

2
2 Monaten zuvorOffen (jetzt abstimmen)0

Josef (Beppo) Niedermeier ist Diplom-Zoologe, Berufsfotograf, Seminarleiter (u.a. bei der NIKON School Deutschland), Dokumentarfilmer, Vortragsreferent, Bildbandautor (u.a. für National GEOGRAPHIC Deutschland) und Geschäftsführer von Focuswelten-Innovation. Er hat weltweit sehr große Reiseerfahrung mit Schwerpunkt Afrika. In den letzten 12 Jahren hat er vielfach Fotoworkshops auf Madagaskar, Norwegen, Namibia, Botswana, Chile und Bolivien.

Eine ganz besondere Geschichte erzählen seine Reisen zusammen mit seinem Sohn Flo, der mit Downsyndrom geboren wurde. Zusammen mit seiner Frau sind die drei in Zelt und mit Allrad in Afrika unterwegs. Die Berichte und Erlebnisse die Beppo hier zu erzählen hat sind einzigartig.

Vor allem aber ist Beppo ein Original als Mensch und Referent in der GBV. Er steht auf den ganz groß Bühnen mit in einer Reihe mit Michael Martin und Daniel Spohn.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setzte ein Lesezeichen permalink.
* Bei einigen der Links auf dieser Website handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn du die verlinkten Produkte kaufst, nachdem du auf den Link geklickt hast, erhalte ich eine kleine Provision direkt vom Händler dafür. Du zahlst bei deinem Einkauf nicht mehr als sonst, hilfst mir aber dabei, den Podcast und diese Webseite für dich weiter zu betreiben. Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.