Armin Thalhofer

1
1 Monat zuvorOffen (jetzt abstimmen)0

„Armin Thalhofer aus Krumbach bereist mit seinem Motorrad die Welt. Was ihn in Afrika sehr nachdenklich gemacht hat.“

Dies ist die Überschrift aus meiner Lokalzeitung, Armin ist aus meinem Ort und fährt aktuell mit dem Mottorad um die Welt. Sein erstes Etappenziel, Kapstadt, hat er letzte Woche erreicht. Nun reist er weiter nach Südamerika.

Als ich von seinem Vorhaben mitbekommen habe musste ich sofort an Weltwach denken. Unten stehend ein link zu einem Interview in der Augsburger Allgemeinen und ein Link zu seiner Website.

Freundliche Grüße
Patrick Riess

https://www.google.de/amp/s/www.augsburger-allgemeine.de/krumbach/Von-Krumbach-nach-Suedafrika-Ein-Etappenziel-ist-erreicht-id55543421-amp.html

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setzte ein Lesezeichen permalink.
* Bei einigen der Links auf dieser Website handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn du die verlinkten Produkte kaufst, nachdem du auf den Link geklickt hast, erhalte ich eine kleine Provision direkt vom Händler dafür. Du zahlst bei deinem Einkauf nicht mehr als sonst, hilfst mir aber dabei, den Podcast und diese Webseite für dich weiter zu betreiben. Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.