Eliott Schonfeld – Der Minimalist

2
1 Jahr vorOffen (jetzt abstimmen)0

Schonfeld bezeichnet sich selbst als Abenteurer und Entdecker. Auf seinen Expeditionen in einige der entlegensten Regionen der Welt, versucht der heute 27-Jährige, sich weitestgehend von der Zivilisation abzukoppeln und mit so wenig Ausrüstung wie möglich klarzukommen. Auf einer seiner Expeditionen durchquerte Schonfeld den Himalaja von Norden nach Süden, rund 2000 Kilometer zu Fuß. Zuletzt zog es ihn in den Dschungel, Französisch-Guyana. Von der einen Grenze zur anderen entstand ein beeindruckender und inspirierender Film.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setzte ein Lesezeichen permalink.
* Bei einigen der Links auf dieser Website handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn du die verlinkten Produkte kaufst, nachdem du auf den Link geklickt hast, erhalte ich eine kleine Provision direkt vom Händler dafür. Du zahlst bei deinem Einkauf nicht mehr als sonst, hilfst mir aber dabei, den Podcast und diese Webseite für dich weiter zu betreiben. Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.