Carlo Farsang / Groundhopping

11
5 Monaten zuvorOffen (jetzt abstimmen)0

Der Schwarzwälder Carlo Farsang bereist seit 1989 die Welt, getrieben von dem Drang, Fußballspiele in möglichst vielen verschiedenen Stadien zu sehen. „Grounds machen“ heißt das in der Szene. Carlo Farsang gilt dort als einer der ganz Großen, mit 127 Länderpunkten und an die 2000 Stadionpunkten.

Quelle: https://www.swr.de/swr2/programm/sendungen/tandem/grounds-machen/-/id=8986864/did=21804704/nid=8986864/1rrlyrq/index.html

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setzte ein Lesezeichen permalink.
* Bei einigen der Links auf dieser Website handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn du die verlinkten Produkte kaufst, nachdem du auf den Link geklickt hast, erhalte ich eine kleine Provision direkt vom Händler dafür. Du zahlst bei deinem Einkauf nicht mehr als sonst, hilfst mir aber dabei, den Podcast und diese Webseite für dich weiter zu betreiben. Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.