In zwei Jahren um die Welt – Eine Radreise mit Dennis Kailing – WW Plus 52

© Dennis Kailing

761 Tage, 41 Länder und 43.600km – mit diesen Daten lässt sich Dennis Kailings Reise wohl gut zusammenfassen. Eines Tages beschloss er mit seinem Rad aufzubrechen – und zwar ohne nennenswerte Erfahrung im Radreisen. Knapp zwei Jahre später – nach 63 Reifenpannen – kehrte er reich an Erfahrungen wieder. 

Wie er es erlebte, sich in diese Art des Reisens einzufinden, wie er die erste Nacht verbrachte und wie er lernte sich den spontanen Begegnungen unterwegs zu öffnen – davon berichtet er in seinem Buch und Film “Besser Welt als nie” sowie in dieser Folge! Außerdem geht es in unserem Gespräch mit Dennis auch um ganz praktische Fragen des Radreisens, um ein geklautes Handy und um Dennis’ zukünftige Reisepläne! Viel Spaß beim Mitradeln!

Dennis Website: www.besserweltalsnie.de

Über Weltwach Plus

Weltwach Plus ist ein Podcast-Format speziell für die Mitglieder des Weltwach Supporters Club. Werde jetzt Mitglied und erhalte Zugriff auf alle bisherigen und zukünftigen Folgen.

Die regulären Episoden des Weltwach Podcast stehen selbstverständlich allen HörerInnen zur Verfügung.

* Bei einigen der Links auf dieser Website handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn du die verlinkten Produkte kaufst, nachdem du auf den Link geklickt hast, erhalte ich eine kleine Provision direkt vom Händler dafür. Du zahlst bei deinem Einkauf nicht mehr als sonst, hilfst mir aber dabei, den Podcast und diese Webseite für dich weiter zu betreiben. Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.