Ullrich Wannhoff

1
10 Monaten agoOffen (jetzt abstimmen)0

Ich habe ein ganz faszinierenden Bericht über den Kamtschatka-Forscher Steller aus dem 18, Jh. gehört. Ullrich Wannhoff war dafür ein spannender Interviewgast, der selbst viele Jahr Erfahrung im Land hat und mit seiner Vita als Künstler, Reiseleiter und Autor, sowie seinem sowohl historischen als auch aktuellen Wissen den Podcast ergänzen könnte. Ich würde auch freuen, wenn mit Kamtschatka wieder etwas andere Ecken der Welt beleuchtet werden könnten.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setzte ein Lesezeichen permalink.
* Bei einigen der Links auf dieser Website handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn du die verlinkten Produkte kaufst, nachdem du auf den Link geklickt hast, erhalte ich eine kleine Provision direkt vom Händler dafür. Du zahlst bei deinem Einkauf nicht mehr als sonst, hilfst mir aber dabei, den Podcast und diese Webseite für dich weiter zu betreiben. Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert