sechspaarschuhe- Weltreise mit Kindern

6
4 Jahren vorOffen (jetzt abstimmen)0

Eine sechsköpfige Familie hat ihr Haus verkauft und mit einem Flugticket nach Bangkok ihre Weltreise begonnen. Die Kinder entdecken die Natur, haben Raum für Kreativität und lernen Sprachen und Menschen kennen. Über diese Reise gibt es schon einen Film, aber es ist trotzdem immernoch inspirierend Thor und Maria zu lauschen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setze ein Lesezeichen auf den permalink.
* Bei einigen der Links auf dieser Website handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn du die verlinkten Produkte kaufst, nachdem du auf den Link geklickt hast, erhalte ich eine kleine Provision direkt vom Händler dafür. Du zahlst bei deinem Einkauf nicht mehr als sonst, hilfst mir aber dabei, den Podcast und diese Webseite für dich weiter zu betreiben. Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert