Pati und Matte vom Kanal „Einfach losgereist“

2
4 Wochen zuvorOffen (jetzt abstimmen)0

Als Youtuberin, die selbst gerne Videos über das Reisen ansieht, verfolge ich schon einige Jahre die Reise-Tätigkeiten von Pati und Mattias. Vor etwas über einem Jahr haben sie einen eigenen Kanal für das Reisen eröffnet und dann eine offene Weltreise gestartet. Besonders Asien steht bei ihnen hoch im Kurs und ich verfolge ihre Art des Reisens sehr gerne. Zudem gehen sie auch ihr Leben „anders“ an, was ich immer wieder interessant und faszinierend finde.
Hier würde ich mich im Podcast besonders das Reisen zu zweit interessieren, welche Tipps sie für eine offene Weltreise haben und was sie aus den Reiseerlebnissen ziehen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setzte ein Lesezeichen permalink.
* Bei einigen der Links auf dieser Website handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn du die verlinkten Produkte kaufst, nachdem du auf den Link geklickt hast, erhalte ich eine kleine Provision direkt vom Händler dafür. Du zahlst bei deinem Einkauf nicht mehr als sonst, hilfst mir aber dabei, den Podcast und diese Webseite für dich weiter zu betreiben. Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.