Johannes von Borstel / Segeln

1
2 Tagen vorOffen (jetzt abstimmen)0

Hallo, ich schlage die beiden Segler Johannes und Olena vor. Sie haben ihre Jobs gekündigt, ein 12m Stahlboot gekauft und segeln damit jetzt um den Globus. Ich selbst war bei der Überquerung des Atlantiks mit dabei, was schon alleine eine spannende Reise war.
Die beiden waren nun schon in vielen Ländern und haben etliche Pannen lösen müssen. Ich weiß, dass sie bei euch viel Spannendes zu erzählen hätten! Falls ihr die beiden mal sehen wollt: Ihr Youtube-Kanal heißt “Sailing Lea”
Btw: danke für euren tollen Podcast

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setze ein Lesezeichen auf den permalink.
* Bei einigen der Links auf dieser Website handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn du die verlinkten Produkte kaufst, nachdem du auf den Link geklickt hast, erhalte ich eine kleine Provision direkt vom Händler dafür. Du zahlst bei deinem Einkauf nicht mehr als sonst, hilfst mir aber dabei, den Podcast und diese Webseite für dich weiter zu betreiben. Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert