Heinz Stücke

6
4 Jahren vorOffen (jetzt abstimmen)2

Hallo, ich schlage Heinz Stücke vor. Alle Länder der Welt hat er in über 50 Jahren mit dem Fahrrad bereist und dabei ca. 650.000km zurückgelegt. Heinz Stücke ist 80 Jahre alt und lebt in Hövelhof.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setze ein Lesezeichen auf den permalink.
* Bei einigen der Links auf dieser Website handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn du die verlinkten Produkte kaufst, nachdem du auf den Link geklickt hast, erhalte ich eine kleine Provision direkt vom Händler dafür. Du zahlst bei deinem Einkauf nicht mehr als sonst, hilfst mir aber dabei, den Podcast und diese Webseite für dich weiter zu betreiben. Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

2 Meinungen zu “Heinz Stücke

  1. Christian Richter sagt:

    Bin auf ihn durch den Podcast von Axel Brümmer aufmerksam geworden. Seine Geschichte klingt unglaublich. Mehr als 50 Jahre nonstop mit dem Rad um die Welt
    Unbedingt zu einem Podcast einladen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert