Farin Urlaub

10
2 Jahren agoOffen (jetzt abstimmen)1

Farin Urlaub ist vor allem bekannt als Mitglied der Band “Die Ärzte”. Darüber hinaus ist er aber auch ein Reisender, der bereits in über 100 Ländern zu Gast war. Neben der Fotografie und den daraus entstandenen Bildbänden über Indien & Bhutan, Australien & Osttimor und Afrika ist er bekennender Japan-Fan. Eine einjährige Weltreise hat er ebenfalls bereits absolviert. Themen für eine Folge wären sicher zur Genüge vorhanden. Er ist stets ein sympathischer, intelligenter und humorvoller Interview-Partner. Ich bin mir sicher, dass es vielerlei hörenswerte Anekdoten seiner zahlreichen Reisen gibt. Meines Wissens ist er in der Regel alleine unterwegs, bei seinen Afrika-Aufenthalten bspw. mit Jeep und Zelt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setzte ein Lesezeichen permalink.
* Bei einigen der Links auf dieser Website handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn du die verlinkten Produkte kaufst, nachdem du auf den Link geklickt hast, erhalte ich eine kleine Provision direkt vom Händler dafür. Du zahlst bei deinem Einkauf nicht mehr als sonst, hilfst mir aber dabei, den Podcast und diese Webseite für dich weiter zu betreiben. Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Eine Idee zu “Farin Urlaub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert