Erika Fatland

2
2 Jahren vorOffen (jetzt abstimmen)0

Sie ist die Autorin der Bücher “Die Grenze” und “Sowjetistan”.
Besonders ihr Buch “Die Grenze” hat mir sehr gut gefallen. Hier reist sie entlang der russischen Grenze. Ein spannender, lustiger und wahnsinnig Interessanter Reisebereicht durch Nordkorea, China, die Mongolei, Kasachstan, Aserbaidschan, Georgien, die Ukraine, Weißrussland, Litauen, Polen, Lettland, Estland, Finnland, Norwegen sowie die Nordostpassage. Sie ist sicherlich ein hochinteressanter Gast für den Podcast.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setzte ein Lesezeichen permalink.
* Bei einigen der Links auf dieser Website handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn du die verlinkten Produkte kaufst, nachdem du auf den Link geklickt hast, erhalte ich eine kleine Provision direkt vom Händler dafür. Du zahlst bei deinem Einkauf nicht mehr als sonst, hilfst mir aber dabei, den Podcast und diese Webseite für dich weiter zu betreiben. Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.